Über MICH

Jeder Blog hat eine über-mich Seite und wenn ich ehrlich bin, finde ich es super spannend zu sehen, wer sich hinter den jeweiligen Artikeln verbirgt. Allerdings ist es auch super schwierig, diesen zu verfassen, denn ich möchte euch weder durch oberflächliches Gequatsche noch durch eine Million unnützer Fakten vergraulen. Außerdem möchte ich nicht zu viele Details preis geben, da mir meine Anonymität im Internet doch wichtig ist und ich einen Beruf habe, in dem eine Internetpräsenz unter Umständen unangenheme Folgen haben könnte. 

Trotzdem werde ich versuchen mich hier kurz und kompakt zu beschreiben: 

Ich bin lebensfroh, unkompliziert und offen für alles mögliche.

Ich habe gerne Menschen um mich herum, kann es aber auch gut mit mir alleine gut aushalten. Bin ich super aktiv, sehne ich mich nach mehr Ruhe, habe ich diese, brauche ich mehr Action. Ich liebe den Sommer und den Winter gleichermaßen. Ob mit dem Rucksack in Südamerika oder mit den Ski in den Bergen, ich bin für alles zu haben. Nach langen Reisen freue ich mich auf zuhause, kaum bin ich zuhause, plagt mich das Fernweh. Ich nehme mir fest vor, endlich mein Studium zu beenden, sitz ich vor der Thesis, habe ich allerhand andere Interssen und starte neue Projekte. Will ich abnhemen und Sport machen, siegen die all-you-can-eat-Angebote und der innere Schweinehund. Ich mag kochen und backen und probiere gerne neue Sachen in der Küche aus, trotzdem schwöre ich auf Altbewährtes. Ich habe gerne Besuch, den ich bekochen und verwöhnen kann, gleichzeitig bin auch ich gerne der Besuch. Ich bin gerne kreativ und biete meine Dienste für Hochzeiten und Geburtstage an, gleichzeitig denke ich dann: >>warum mach immer ich alles?<<. Ich beschenke lieber andere, als selbst beschenkt zu werden. Ich mag Katzen mehr als Hunde, Hostels lieber als Nobelhotels, Rucksackreisen mehr als All-Inklusive Urlaube. 

Mein Leben ist wie ich: bunt, laut, chaotisch und vor allem liebenswert!

Ich freue mich, dass ihr hier seid und mich durch mein buntes Allerlei begleitet. 

Mir ist noch wichtig, euch zu sagen, dass dieser Blog mein Hobby ist, eines von vielen. Weil mir das echte Leben mehr gibt, als die virtuelle Welt des Internets hat dieses immer Vorrang und wird an erster Stelle stehen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über liebe Worte!